Best Paper Prize für unsere Masterstudierenden

27. Juni 2018 / Sowi I

Die Masterstudierenden des Studiengangs "Empirische Politik- und Sozialforschung", Rosa Seitz und Fabio Votta, erhielten den Naomi C. Turner Preis auf der 71. WAPOR Konferenz. Dieser Preis wird jährlich für das beste Papier verliehen, das von Studierenden auf der jährlichen Konferenz der World Association for Public Opinion Research (WAPOR) präsentiert wird. Die Konferenz fand am 27. und 30. Juni 2018 in Marrakesch, Marokko, statt. Fabio und Rosa präsentierten ihren Vortrag mit dem Titel "Deliberation Across the World - A Cross-National Examination of the Link Between Deliberation and Regime Legitimacy" in der Sitzung "Comparative Survey Analysis Using WVS Data: Social Challenges and Global Value Shifts".
Wir gratulieren ganz herzlich!