Informationsveranstaltung des College of Europe an der Uni Stuttgart!

29. November 2018 /

College of Europe - Informationsveranstaltung am Institut für Sozialwissenschaften

Am Donnerstag, den 29. November werden Vertreter*innen des renommierten College of Europe im Rahmen einer Informationsveranstaltung am Institut für Sozialwissenschaften der Uni Stuttgart das Studienangebot des College of Europes sowie Stipendienmöglichkeiten vorstellen. Anschließend an die Präsentation haben Studieninteressierte zudem die Möglichkeit, Fragen direkt an die Vertreter*innen des College of Europe zu stellen. Da sich das Studienangebot an Master-Absolvent*innen richtet, ist diese Veranstaltung besonders für Studierende im 1. oder 2. MA-Jahr interessant.

Wann: 29. November 2018, 14.50-15.45 Uhr
Wo: Universität Stuttgart, Institut für Sozialwissenschaften, Breitscheidstraße 2, Raum M 2.31